Home  
Mitgliederwerbung


News
· Einsätze
· Übungen
· Sonstiges

Jugend
· Unsere Jugend
· Voraussetzungen
· Bilder

Ausrüstung
· Persönliche Schutzausrüstung
· Rüsthaus
· Fahrzeuge

Organisation
· Das Kommando
· Der Ausschuss
· Unser Leitbild
· Mannschaft
· Kontakt

Geschichte
· Geschichte
· Kommandanten

Archiv
· Archiv

Gästebuch
· Gästebuch

Links
· Links

Notrufe
Feuerwehr 122
Polizei 133
Rettung 144

Einsätze: Wohnhausbrand in Wenigzell
Geschrieben am Freitag, 01.Juli. @ 14:09:01 CEST von admin

Einsätze Am Freitag dem 01.07.2022 wurde die Feuerwehr Vorau um 06:08 Uhr mit Sirenenalarm zu einem Wohnhausbrand nach Wenigzell gerufen. Nach wenigen Minuten rückten HLF-4, LKWA und MZF mit 13 Mann zum Einsatz aus.



Noch auf der Anfahrt zum Einsatzort, im Zentrum vom Ortsgebiet Wenigzell, wurde im HLF-4 schwerer Atemschutz aufgenommen.

Beim Eintreffen am Einsatzort galten noch Personen als vermisst, weshalb unserer Atemschutz-Trupp, gemeinsam mit den Trupps aus Wenigzell und Strallegg, das Haus nach den Personen absuchte. Gott sei Dank bestätigte sich der Verdacht nicht und es konnte rasch Entwarnung gegeben werden.
Nach ca. 1 Stunde war der Einsatz für die FF-Vorau beendet und unsere Kräfte konnten wieder ins Rüsthaus einrücken.

Danke an die FF-Wenigzell und alle weiteren Einsatzkräfte für die gute Zusammenarbeit!







 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema Einsätze
· Nachrichten von admin


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze:
Katastropheneinsatz in Mariazell


Article Rating
Average Score: 5
Stimmen: 1


Please take a second and vote for this article:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Sorry, kein Kommentar für diesen Artikel vorhanden.