Home  
Archiv
· Archiv

Einsätze: Fahrzeugbergung in Schachen
Geschrieben am Freitag, 28.Januar. @ 17:59:05 CET von admin

Einsätze Am Freitag dem 28.01.2022 wurde die Feuerwehr Vorau um 09:43 Uhr nochmal zu einer Fahrzeugbergung, diesmal im Ortsteil Schachen, gerufen. RLFA und LKWA rückten wieder mit 10 Mann zum Einsatz aus.



Auch hier war eine Lenkerin bei winterlichen Fahrverhältnissen ins Rutschen gekommen und hatte links neben der Fahrbahn eine Baumreihe gerammt.
Die junge Frau war glücklicherweise unverletzt geblieben und hatte sich selbst befreien können.

Um die Fahrzeugbergung durchführen zu können, mussten zuerst einige Bäume mittels Kettensägen entfernt werden.
Im Anschluss wurde der Wagen mittels Seilwinde geborgen und gesichert abgestellt.

Nach ca. 1 Stunde war auch dieser Einsatz beendet und die Mannschaft wieder im Rüsthaus eingerückt.
















 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema Einsätze
· Nachrichten von admin


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze:
Katastropheneinsatz in Mariazell


Article Rating
Average Score: 5
Stimmen: 2


Please take a second and vote for this article:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Sorry, kein Kommentar für diesen Artikel vorhanden.