Home  
Mitgliederwerbung


News
· Einsätze
· Übungen
· Sonstiges

Jugend
· Unsere Jugend
· Voraussetzungen
· Bilder

Ausrüstung
· Persönliche Schutzausrüstung
· Rüsthaus
· Fahrzeuge

Organisation
· Das Kommando
· Der Ausschuss / Beauftragte
· Unser Leitbild
· Mannschaft
· Kontakt

Geschichte
· Geschichte
· Kommandanten

Archiv
· Archiv

Gästebuch
· Gästebuch

Links
· Links

Notrufe
Feuerwehr 122
Polizei 133
Rettung 144

Einsätze: Verkehrsunfall auf der L405 - Richtung Rohrbach
Geschrieben am Samstag, 02.Oktober. @ 08:37:42 CEST von admin

Einsätze Am Samstag dem 02.10.2021 wurde die Feuerwehr Vorau um 01:58 Uhr mit Stillem Alarm zu einer Ölspür auf der L405 in Richtung Rohrbach, auf Höhe der Kläranlage gerufen. Nach wenigen Minuten rückten das RLFA und das LFA mit 10 Mann zu Einsatz aus.



Beim Eintreffen an der ca. 2 km entfernten Einsatzstelle, stellte sich heraus, dass es sich in Wahrheit um einen Verkehrsunfall mit einem PKW und einer Person handelte.

Ein Lenker war aus ungeklärter Ursache in einer Kurve gegen die Leitschiene und schließlich gegen das Geländer der Einfahrt zur Kläranlage geprallt.
Dabei war das Fahrzeug an der Front beschädigt worden und das ausgeflossene Motoröl hatte die Landesstraße verunreinigt.

Nach dem Absichern und Ausleuchten der Unfallstelle konnte die Ölspür rasch gebunden werden, das Unfallfahrzeug wurde einem Abschleppunternehmen übergeben. Zur Versorgung des Lenkers, welcher im Laufe des Einsatzes über Unwohlsein klagte, wurde schließlich noch die Rettung verständigt.










 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema Einsätze
· Nachrichten von admin


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze:
Katastropheneinsatz in Mariazell


Article Rating
Average Score: 5
Stimmen: 1


Please take a second and vote for this article:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Sorry, kein Kommentar für diesen Artikel vorhanden.