Home  
Mitgliederwerbung


News
· Einsätze
· Übungen
· Sonstiges

Jugend
· Unsere Jugend
· Voraussetzungen
· Bilder

Ausrüstung
· Persönliche Schutzausrüstung
· Rüsthaus
· Fahrzeuge

Organisation
· Das Kommando
· Der Ausschuss / Beauftragte
· Unser Leitbild
· Mannschaft
· Kontakt

Geschichte
· Geschichte
· Kommandanten

Archiv
· Archiv

Gästebuch
· Gästebuch

Links
· Links

Notrufe
Feuerwehr 122
Polizei 133
Rettung 144

Sonstiges: Mobile Tankstelle für Katastropheneinsätze geliefert
Geschrieben am Donnerstag, 02.September. @ 18:56:50 CEST von admin

Sonstiges Am Mittwoch dem 01.09.2021 wurde unserer Feuerwehr eine "mobile Tankstelle", ein Treibstofftank mit Förderpumpe und einem Fassungsvermögen von 400 Liter geliefert.
Der Dieseltank ist Teil unserer Blackout-Vorsorge, wird aber auch für überörtliche KHD-Einsätze vorgehalten.



Die Tankstelle ist eine von dreien, welche bei den Feuerwehren Pöllau, Sankt Lorenzen und Vorau stationiert sind und vom Bereichsfeuerwehrverband Hartberg angeschafft wurden.




 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema Sonstiges
· Nachrichten von admin


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Sonstiges:
Frohe Weihnachten


Article Rating
Average Score: 5
Stimmen: 2


Please take a second and vote for this article:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Sorry, kein Kommentar für diesen Artikel vorhanden.