Home  

*** Ballsammlung 2021 ***

Mitgliederwerbung


News
· Einsätze
· Übungen
· Sonstiges

Jugend
· Unsere Jugend
· Voraussetzungen
· Bilder

Ausrüstung
· Persönliche Schutzausrüstung
· Rüsthaus
· Fahrzeuge

Organisation
· Das Kommando
· Der Ausschuss / Beauftragte
· Unser Leitbild
· Mannschaft
· Kontakt

Geschichte
· Geschichte
· Kommandanten

Archiv
· Archiv

Gästebuch
· Gästebuch

Links
· Links

Notrufe
Feuerwehr 122
Polizei 133
Rettung 144

Einsätze: Ölspur auf der L405
Geschrieben am Samstag, 15.Mai. @ 08:39:08 CEST von admin

Einsätze Am Freitag dem 14.05.2021 wurde die Feuerwehr Vorau um 12:35 Uhr mit Stillem Alarm zu einem Öleinsatz auf der L405 in Richtung Rohrbach gerufen. RLFA und MZFA rückten mit 7 Mann zum Einsatz aus.



Beim Eintreffen an der ca. 3km entfernten Einsatzstelle bot sich die folgende Situation.

Ein PKW-Lenker hatte, von Eichberg kommend, einen auf der Straße liegenden Stein gerammt und sich dabei die Ölwanne aufgerissen. Das komplette Motoröl war ausgeronnen und hatte die Straße verschmutz, zum größten Teil aber im Bereich einer Bushaltestelle.

Das Öl wurde mittels Bindemittel schnell gebunden und die Straße gereinigt. Zusätzlich wurde die Straßenmeisterei verständigt.
Nachdem sich herausstellte, dass der Unfall im Gebiet der FF-Eichberg lag, wurde auch diese verständigt.

Nach ca. 1h war der Einsatz beendet und Mannschaft und Gerät zurück im Rüsthaus.





 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema Einsätze
· Nachrichten von admin


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze:
Katastropheneinsatz in Mariazell


Article Rating
Average Score: 5
Stimmen: 1


Please take a second and vote for this article:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Sorry, kein Kommentar für diesen Artikel vorhanden.