Traktorbergung in Puchegg
Datum: Sonntag, 06.November. @ 20:39:39 CET
Thema: Einsätze


Am Samstag dem 05.11.2016 wurde die FF-Vorau um 17:42 Uhr mit Stillem Alarm zu einer Traktorbergung in das Ortsgebiet von Puchegg alarmiert.
Das RLFA und das LFA rückten nach wenigen Minuten mit 14 Mann zur Einsatzstelle aus.



Bei Seilarbeiten war ein Traktor über eine steile Böschung gestürzt und im Graben seitlich liegen geblieben.
Glücklicherweise war dabei niemand verletzt worden.

Nach dem Erkunden der Lage und dem Ausleuchten der Einsatzstelle wurde der Traktor zuerst mit unserem Greifzug gesichert.
Nachdem einige Bäume entfernt werden mussten, wurde der Traktor schließlich mit der Seilwinde eines zu Hilfe gerufenen Traktors auf die Räder gestellt und im Anschluss auf den Weg zurückgezogen.

Die Bergung dauerte bis kurz nach Mitternacht, nach dem Reinigen der Gerätschaften waren unsere Kräfte um ca. 01:00 Uhr wieder einsatzbereit.




























Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=998