Fahrzeugbergung in Schachen
Datum: Sonntag, 30.Oktober. @ 19:19:23 CET
Thema: Einsätze


Am Sonntag dem 30.10.2016 um 18:05 Uhr wurde die FF-Vorau mit Stillem Alarm zu einer Fahrzeugbergung im Ortsteil Schachen, Nähe "Toni Häusel" gerufen.
Nach wenigen Minuten rückten das RLFA und das LFA mit insgesamt 12 Mann zum Einsatz aus.



Eine Lenkerin war aus ungeklärter Ursache mit ihrem PKW von der Gemeindestraße abgekommen und mit der Hinterachse im Straßengraben hängen geblieben.
Nach dem Absichern und Ausleuchten der Einsatzstelle konnte der Wagen rasch von den Feuerwehrkameraden mit Muskelkraft auf die Straße zurückgehoben werden.

Nach ca. 30 Minuten waren beide Mannschaften wieder ins Rüsthaus eingerückt und einsatzbereit.












Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=997