140-Jahr Feier - das Fest ist vorbei
Datum: Dienstag, 06.September. @ 18:46:13 CEST
Thema: Sonstiges


Das abgelaufene Wochenende war mit der 140-Jahr Feier und der Segnung unsers neuen HLF-4 ein erfolgreiches und vor allem sehr erfreuliches für die FF-Vorau.
Aber auch am Montag waren noch viele helfende Hände im Einsatz um den Zeltplatz abzubauen.



Ab 08:00 Uhr waren wieder etliche Helfer im Einsatz um das Zelt auszuräumen, die Wasser- und Elektroinstallationen abzubauen und das Festzelt abzubauen.
Gegen Abend war die Arbeit schließlich getan und wir freuen uns über eine gelungen Veranstaltung.

Zum Abschluss noch ein großes Danke an alle Helfer in der Reihen unserer Feuerwehrkameraden aber auch an jene die uns sonst unterstützt haben.
Allen voran unserem Festobmann HBM Franz Fellinger!

Weiters Danke an alle Festbesucher die in den drei Tagen bei uns waren, uns damit unterstützt und gezeigt haben, dass ihnen die Feuerwehr am Herzen liegt.















Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=989