Verkauf TLFA 2000
Datum: Sonntag, 17.Juli. @ 19:04:56 CEST
Thema: Sonstiges


Am Samstag dem 16.07.2016 war es soweit, nach 25 Jahren und zahlreichen Einsätzen wurde unser altes TLFA 2000 Steyr 13S23 seiner neuen Feuerwehr übergeben.



Seit dem Jahr 1991 bei uns im Dienst, wurden mit dem TLFA unzählige Einsätze, vom Waldbrand am Hochwechsel, über Wirtschaftsgebäudebrände bis zum Wassertransport und zur Kanalreinigung gefahren.

Nachdem wir Mitte Juni unsere neues HLF-4 in Dienst stellen konnten, wurde für unseren Steyr nun ein neues Zuhause gesucht und gefunden.
Die Feuerwehr Althodis aus dem Burgenland erwarb das Fahrzeug und am Samstag besuchte eine Abordnung von 13 Mann unser Rüsthaus um nach einer kurzen Einschulung das Auto in sein neues Zuhause zu bringen.
Alles Gute!








Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=963