Baum über Straße in Schachen
Datum: Samstag, 02.Juli. @ 22:17:47 CEST
Thema: Einsätze


Am Samstag dem 02.07.2016, pünktlich zum Anpfiff des EM-Matches Deutschland-Italien um 21:00 Uhr, wurde die FF-Vorau mit Sirenen-Alarm zu einem Unwettereinsatz auf die L405 Richtung Kreuzwirt gerufen.

mehr

"Baum über Straße, Nähe Fa. Gaugl" lautete die Alarmmeldung.
Nach wenigen Minuten rückten RLFA und LFA mit 16 Mann zum Einsatz aus, 17 Mann blieben in Bereitschaft im Rüsthaus.

Auf der Fahrt zum Einsatzort konnten wir nur ein Gesträuch auf Höhe "vlg. Roster" feststellen, welches bereits von einem Autofahrer entfernt worden war.
Die Suche wurde bis zum Kreuzwirt fortgesetzt, allerdings konnte keine weitere Schadensstelle festgestellt werden.

Um 21:45 Uhr waren die Einsatzkräfte wieder im Rüsthaus eingerückt.





Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=958