Rohbaubesprechung des HLF 4 in Leonding
Datum: Mittwoch, 20.April. @ 19:51:58 CEST
Thema: Sonstiges


Dienstag den 19. April 2016 besuchte eine Delegation der Freiwilligen Feuerwehr Vorau das Werk der Firma Rosenbauer International AG in Leonding zur Rohbaubesprechung unseres in Bau befindlichen HLF 4.



Einerseits konnten sich die Kameraden vom Baufortschritt überzeugen, zum anderen wurden von uns bereits einige für das Fahrzeug vorgesehene Gerätschaften, von Schlauchtragekörben über Wasser führende Armaturen bis zum Druckbelüfter, für den Einbau bereitgestellt und gegebenenfalls angebrachte Anpassungsvorschläge im Rahmen der Baurichtlinie besprochen.

Das Fahrzeug der Kategorie Hilfeleistungsfahrzeug 4 auf Fahrgestell MAN TGM 15.290 wird zukünftig unser 25 Jahre dienendes TLF-A 2000 ersetzen.
Liefertermin ist voraussichtlich Mitte Juni 2016.































Alle Bilder auf OneDrive





Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=940