Fahrzeugbergung auf der L408
Datum: Dienstag, 17.November. @ 19:02:49 CET
Thema: Einsätze


Am Montag dem 16.11.2015 um ca. 21:45 wurde die FF-Vorau telefonisch zu einer Fahrzeugbergung auf der L408 - Nähe Kreuzung "Sagbauer" gerufen.
Nach wenigen Minuten rückten 7 Mann mit dem RLFA zum Einsatz aus.



Eine Lenkerin war aus ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und auf der linken Seite in den Straßengraben gerutscht.
Der PKW war auf der Beifahrerseite zum Liegen gekommen, die Frau hatte sich selbst befreien können.
Nach dem Absichern der Einsatzstelle wurde das Fahrzeug mittels Seilwinde rasch aus dem graben gezogen und auf einem Feldweg abgestellt.

Nach ca. 45 Minuten waren die Einsatzkräfte wieder im Rüsthaus eingerückt und einsatzbereit.











Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=911