Zugsübung Oktober
Datum: Sonntag, 11.Oktober. @ 17:58:57 CEST
Thema: Übung


Ein Brand in der Fenstertischlerei Kager war die Übungsannahme unserer Zugsübung im Oktober.



Von der Mannschaft des RLF-A wurde ein Innenangriff mit Schwerem Atemschutz durchgeführt, weiters musste eine Person mit Kreislaufstillstand gerettet und erstversorgt werden.

Auf der Rückseite des Objektes wurde währenddessen vom TLF-A ein umfassender Aussenangriff mit C-Rohren und Wasserwerfer durchgeführt.
Die Wasserversorgung wurde vom LF-A vom ca. 100m entfernten Hydranten bzw. vom nahe gelegenen Mühlgang mittels Tragkraftspritze und Zubringleitung hergestellt.

Danke an die Inhaber für die Zurverfügungstellung des Übungsobjektes bzw. für die Bewirtung.















Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=909