Verkehrsunfall in Riegersberg
Datum: Freitag, 19.Juni. @ 18:54:57 CEST
Thema: Einsätze


Am Freitag dem 19.06.2015 um 16:06 Uhr wurde die FF-Vorau mit Stillem Alarm zu einem Verkehrsunfall auf der Gemeindestraße Richtung Bruck/Lafnitz im Ortsteil Riegersberg gerufen.
Nach wenigen Minuten rückten RLFA und LFA zur ca. 6 km entfernten Einsatzstelle aus.



Zwei PKW waren aus unbekannter Ursache zusammengestoßen, wobei eine Person unbestimmten Grades verletzt worden war.
Tätigkeiten:
  • Absichern der Einsatzstelle
  • Fahrzeugbergung
  • Reingen der Fahrbahn
Nach ca. 1 Stunde waren die Einsatzkräfte wieder im Rüsthaus eingerückt und einsatzbereit.













Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=887