Weitere Fahrzeugbergung auf der L405
Datum: Samstag, 31.Januar. @ 16:09:37 CET
Thema: Einsätze


Am Samstag, dem 31.01.2015 wurde unsere Wehr nach telefonischer Alarmierung zu einer weiteren Fahrzeugbergung auf der L405 gerufen.



Ein PKW-Lenker war in einer Kurve von der Landesstraße abgekommen und im Schnee der flachen Böschung steckengeblieben. Es war kein Personenschaden entstanden.
5 Mann der Freiwilligen Feuerwehr Vorau rückten mit dem RLF-A zur zirka 4 Kilometer entfernten Einsatzstelle aus.
Die Bergung gestaltete sich diesmal einfach, der PKW konnte ohne Zuhilfenahme der Seilwinde mittels Rundschlinge im geraden Zug geborgen werden.
  • Absichern der Einsatzstelle
  • Bergung des Fahrzeuges
Nach knapp 40 Minuten waren Mannschaft, Fahrzeug und Gerätschaften wieder einsatzbereit im Rüsthaus.















Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=853