Fahrzeugbergung auf der L405
Datum: Samstag, 31.Januar. @ 15:55:09 CET
Thema: Einsätze


Am Freitag, dem 30.01.2015 wurde die Freiwillige Feuerwehr erneut zu einer Fahrzeugbergung auf der L405 gerufen.
Nach einer Stillen Alarmierung rückten binnen weniger Minuten RLF-A und LF-A mit 16 Mann zur Einsatzstelle aus.



Ein Fahrzeuglenker war mit seinem PKW auf der Landesstraße ausgangs einer Kurve ins Schleudern geraten und über die Böschung gerutscht. Der Fahrer war dabei unverletzt geblieben.
Das Fahrzeug wurde von unserer Mannschaft nach Absicherung und Ausleuchtung der Einsatzstelle schließlich mittels der RLF-Seilwinde unter Verwendung einer Umlenkrolle auf die Fahrbahn zurück befördert.
Nach einer knappen Stunde war die Feuerwehr wieder im Rüsthaus eingerückt und einsatzbereit.

















































Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=852