Verkehrsunfall in Vornholz
Datum: Mittwoch, 23.Juli. @ 20:14:53 CEST
Thema: Einsätze


Am Mittwoch dem 23.07.2014 um 11:31 Uhr wurde die FF-Vorau mit Stillem Alarm zu einem Verkehrsunfall auf der L405 in Vornholz, Nähe Fa. Gaugl-Landmaschinen, gerufen.
RLFA und LFA rückten innerhalb weniger Minuten mit 12 Mann zur Einsatzstelle aus.



Ein PKW war in einer Kurve aus ungeklärter Ursache ins Schleudern gekommen, hatte sich überschlagen und war auf dem Dach liegen geblieben.
Dabei war die Lenkerin unbestimmten Grades verletzt worden.

Tätigkeiten der Feuerwehr:
  • Absichern der Einsatzstelle
  • Binden von ausgeflossenen Betriebsmitteln
  • Bergung des Unfallfahrzeugs
  • Reinigen der Fahrbahn
  • Verständigen der Straßenmeisterei
Nach ca. 1 Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder ins Rüsthaus einrücken.










Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=808