Motorradunfall auf der L405
Datum: Donnerstag, 20.März. @ 20:48:43 CET
Thema: Einsätze


Am 20.03.2014 wurde die Freiwillige Feuerwehr Vorau um 17:27 Uhr zu einem Motorradunfall auf der L405 in der Gemeinde Vornholz gerufen.
Binnen Minuten rückten 16 Mann mit RLF und LFA zur ca. 6km entfernten Einsatzstelle aus.



Ein Motorradlenker war in einem Waldstück mit einem Reh kollidiert und zu Sturz gekommen.
Beim Eintreffen der Feuerwehr waren neben der Polizei auch Rettung und Notarzt bereits vor Ort und kümmerten sich um den Verunfallten, der unbestimmten Grades verletzt worden war.
Tätigkeiten der Feuerwehr am Einsatzort:
  • Absichern der Unfallstelle
  • Einfacher Bandschutz mittels Feuerlöscher
  • Binden ausgelaufenen Betriebsmittels
  • Regelung des Verkehrs auf der Landesstraße
  • Aufräumen und Freimachen der Straße

Nach knapp 45 Minuten waren die Mannschaften wieder eingerückt und erneut einsatzbereit.





















Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=781