Fahrzeugbergung auf der L405
Datum: Dienstag, 16.August. @ 19:37:53 CEST
Thema: Einsätze


Am Dienstag, dem 16.08.2005 gegen 08:00 wurde die FF-Vorau zu einer PKW-Bergung auf der L405 gerufen.
Unsere Wehr rückte nach wenigen Minuten mit RLF, MTF sowie 4 Mann zur Einsatzstelle aus.



Eine PKW-Lenkerin war auf der regennassen Fahrbahn mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern geraten und über die Böschung gestürzt.
Der PKW blieb dabei auf dem Dach liegen.

Die verletzte Lenkerin konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde von der Rettung ins Krankenhaus Vorau gebracht.
Tätigkeiten am Einsatzort:
  • Absichern der Unfallstelle (in Unterstützung der Polizei)
  • Bergung des PKW
  • Einsammeln von Fahrzeugteilen/Reinigung der Fahrbahn
  • Verständigen der Straßenmeisterei wegen der Ölspur











Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=77