Fahrzeugbergung in Riegersberg
Datum: Sonntag, 02.Februar. @ 21:04:47 CET
Thema: Einsätze


Am Sonntag dem 02.02.2014 wurde die Feuerwehr Vorau um 17:28 Uhr mit Stillem Alarm zu einer Fahrzeugbergung ins Gemeindegebiet von Riegersberg gerufen.
RLFA und LFA rückten umgehend mit 16 Mann zum Einsatz aus.



Ein PKW-Lenker war auf der eisglatten Gemeindestraße, trotz Schneeketten, ins Rutschen gekommen und über die Böschung gekippt.
Der Lenker hatte sich selbst befreien können, das Fahrzeug drohte aber umzukippen.

Trotz der schwierigen Lage konnte der Wagen rasch mittels zweier Seilwinde von RLFA und LFA auf die Straße zurückgezogen werden.

Im Rüsthaus angekommen warteten schon weitere Einsätze auf unsere Mannschaft.













Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=763