LKW-Bergung in Schachen
Datum: Samstag, 23.Februar. @ 14:12:21 CET
Thema: Einsätze


Am Freitag dem 22.02.2013 wurde die FF-Vorau um 07:40 Uhr mittels "Stillem Alarm" zu einer LKW-Bergung auf die L405 Richtung Kreuzwirt gerufen.
RLFA und TLFA rückten mit 14 Mann zur ca. 5 km entfernten Einsatzstelle aus.



Ein LKW-Zug war ohne Schneeketten auf der "Roster Höhe", einem Steilstück, auf schneeglatter Fahrbahn hängen geblieben.
Nach Vorspann mit RLFA wurde der LKW-Zug Richtung Werkstätte Gaugl abgeschleppt, wo Ketten aufgelegt wurden.
Nach ca. 1 h rückten RLFA und TLFA wieder ins Rüsthaus ein.











Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=678