Fahrzeugbergung in Schachen
Datum: Montag, 11.Februar. @ 22:28:32 CET
Thema: Einsätze


Am Montag dem 11.02.2013 wurde die Feuerwehr Vorau um 20:00 Uhr telefonisch zu einer Fahrzeugbergung ins Gemeindegebiet von Schachen alarmiert.
Das RLFA rückte mit 7 Mann zur ca. 3 km entfernten Einsatzstelle aus.



Eine Lenkerin war bei winterlichen Verhältnissen im Schachenwald von der Straße abgekommen und in ein Bachbett gerutscht.
Die Lenkerin hatte sich selbst befreien können und war unverletzt geblieben.
Das Fahrzeug saß im Bachbett fest.

Aufgrund der schwierigen Lage des Fahrzeuges direkt im Bachbett, wurde das SRF Pöllau nachalarmiert.
Die Kameraden konnten den Unfallwagen mit dem Bergekran des SRF schließlich nahezu unbeschädigt auf die Straße zurückbringen.

Nach ca. 2 h war die FF-Vorau wieder im Rüsthaus einsatzbereit.

















Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=675