Fahrzeugbergung in Puchegg
Datum: Sonntag, 16.Dezember. @ 05:04:03 CET
Thema: Einsätze


Am Sonntag dem 16.12.2012 wurde die Feuerwehr Vorau um 03:13 Uhr mit Stillem Alarm zu einer Fahrzeugbergung nach Puchegg gerufen.
RLFA und TLFA rückten mit 16 Mann zum Einsatz aus.



Ein junger PKW-Lenker war auf der Gemeindestraße Nähe "Kornbauer" wegen Straßenglätte ins Schleudern geraten und in den Graben gerutscht.
Der Mann hatte sich selbst befreien können und war unverletzt geblieben.

Nach dem Absichern und Ausleuchten der Unfallstelle mittels Lichtmast, wurde der Unfallwagen von der Feuerwehr mittels RLFA aus dem Graben gezogen und abgestellt.

Nach ca. 1 1/2 Stunden waren beide Mannschaften wieder im Rüsthaus einsatzbereit.













Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=661