Verkehrsunfall am Schlofferegg
Datum: Montag, 09.April. @ 11:24:47 CEST
Thema: Einsätze


Am Ostermontag um 08:30 Uhr wurde die Feuerwehr Vorau nochmal zu einem Verkehrsunfall auf der L405 Nähe Kreuzwirt gerufen.
Unsere Wehr rückte nach wenigen Minuten mit RLFA und LFA zum Einsatz aus.



An der 10 km entfernten Einsatzstelle bot sich das folgende Bild:
Eine PKW-Lenkerin war auf der schneeglatten Fahrbahn ins Schleudern gekommen und gegen einen Baum geprallt. Das Fahrzeug war auf der Böschung in einem Waldweg stehen geblieben.
Die Frau war augenscheinlich unverletzt geblieben.

Nachdem das Fahrzeug auf einem Wurzelstock aufsaß wurde das SRF Pöllau zur Bergung mittels Kran angefordert.
Die Landesstraße musste während der Fahrzeugbergung für ca. 30 min gesperrt werden.

Nach ca. 2 h waren die Einsatzkräfte wieder im Rüsthaus eingerückt.





















Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=599