Verkehrsunfall am Schlofferegg
Datum: Sonntag, 01.April. @ 12:05:48 CEST
Thema: Einsätze


Am Sonntag dem 01. April 2012 um 08:45 Uhr wurde die Feuerwehr Vorau mit Stillem Alarm zu einem Verkehrsunfall mit verletzter Person auf der L405 zwischen Kreuzwirt und Schlofferegg alarmiert.
Unsere Wehr rückte nach kurzer Zeit mit RLFA, LFA und 16 Mann zur ca. 10 km entfernten Einsatzstelle aus.



Am Einsatzort bot sich den Kräften dann das folgende Bild:
Eine PKW-Lenkerin war auf der schneeglatten Straße ins Schleudern gekommen, das Fahrzeug war gegen einen Baum geprallt und auf dem Dach liegen geblieben.
Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde die Lenkerin bereits von Notarzt und Rettung betreut, auch die Polizei war vor Ort.

Tätigkeiten der Feuerwehr:
  • Absichern der Einsatzstelle
  • Fahrzeugbergung mit Seilwinde vom RLFA
  • Reinigen der Fahrbahn




















Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=597