Fahrzeugbergung auf der L405
Datum: Mittwoch, 08.Februar. @ 19:32:20 CET
Thema: Einsätze


Am Dienstag dem 07.02.2012 wurde die Feuerwehr Vorau um 06:36 Uhr mit Stillem Alarm zu einer Fahrzeugbergung auf der L405, Fahrtrichtung Rohrbach gerufen.

Unsere Wehr rückte umgehend mit RLFA, LFA und 16 Mann zum Einsatz aus.



Ein PKW-Lenker war bei Schneefall von der Fahrbahn abgekommen und in den Straßengraben gerutscht.
Beim Eintreffen am Einsatzort waren bereits die Angehörigen mit einem Traktor vor Ort um das Fahrzeug aus dem Graben zu ziehen.

Tätigkeiten der Feuerwehr:
  • Absichern der Einsatzstelle
  • Unterstützung bei der Fahrzeugbergung











Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=584