Feuerwehrball
Datum: Montag, 17.Januar. @ 20:42:25 CET
Thema: Sonstiges


Am Samstag dem 15.01.2011 fand im Gasthof "Vorauer Hof" der Feuerwehrball der FF-Vorau statt.



Zu den Klängen der "Casanovas" wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt und den Höhepunkt bildete wieder die Mitternachtseinlage von unseren jungen Kameraden.
Der Nonnen-Chor von "Sister Act" gab sein Gastspiel und überzeugte die Zuhörer mit einer tollen Gesangs- und Tanz-Einlage.
All jene, die bis zum Schluss aushielten, wurden in der Früh noch mit der traditionellen Eierspeis' gestärkt.


Empfang der Ballgäste

nach dem Einmarsch ...

... wird der Ball eröffnet

es wird fleißig getanzt



aber es gibt auch ein paar Nicht-Tänzer


auch die Bar ist gut besucht

die "Bar-Besatzung"

um Mitternacht dann der Gastauftritt der frommen Schwestern von "Sister Act"

angeführt von der dienstältesten Schwester "Franziska" ...

bei der Novizin passt die Kopf-Tracht noch nicht 100-prozentig


alle sind mit vollem Einsatz dabei


unsere Solistin Schwester "Christl"




Zugabe!





Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=504