Fahrzeugbergung auf der L405
Datum: Sonntag, 29.Juni. @ 16:01:17 CEST
Thema: Einsätze


Am Sonntag dem 29.06.2008 um 04:24 wurde die FF-Vorau mit stillem Alarm zu einem Verkehrsunfall auf der L405 von Rohrbach Richtung Vorau gerufen.



Unsere Wehr rückte nach wenigen Minuten mit RLF, LF-A und 12 Mann zum Einsatz aus.
Beim Eintreffen an der Einsatzstelle bot sich folgendes Bild:
Eine Fahrzeuglenkerin war in Fahrtrichtung Vorau in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen und in eine Hecke gekracht. Beide Fahrzeuginsassen hatten sich selbst befreit und waren unverletzt.

Tätigkeiten unserer Wehr an der Einsatzstelle:
  • Absichern der Einsatzstelle
  • Bergung des Unfallwagens mittels Seilwinde vom RLF
















Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=286