Verkehrsunfall auf der L408
Datum: Sonntag, 10.Februar. @ 15:35:45 CET
Thema: Einsätze


Am Sonntag dem 10.02.2008 um 08:05 wurde die FF-Vorau zu einem Verkehrsunfall auf der L408 Richtung Wenigzell gerufen.

Unsere Wehr rückte nach wenigen Minuten mit RLF, LFA und 15 Mann zum Einsatz aus.



Beim Eintreffen an der ca. 5 km entfernten Einsatzstelle bot sich folgendes Bild:

Ein PKW-Lenker war mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen, das Fahrzeug hatte sich mehrmals überschlagen und war schließlich im Straßengraben liegen geblieben.
Der Fahrzeug-Lenker hatte sich unverletzt selbst befreien können.

Tätigkeiten unserer Wehr an der Einsatzstelle:
  • Absichern der Einsatzstelle
  • Aufstellen und Bergen des Unfall-Fahrzeugs
  • Binden von ausgeflossenem Öl
  • Reinigen der Fahrbahn






















Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=264