Fahrzeugbergung auf der L405
Datum: Mittwoch, 29.August. @ 09:21:08 CEST
Thema: Einsätze


Am Mittwoch dem 29.08.2007 um ca. 06:45 wurde die FF-Vorau zu einer Fahrzeugbergung auf der L405 Richtung Rohrbach gerufen.



Ein PKW-Lenker war von der regennassen Fahrbahn abgekommen und mit seinem Fahrzeug in den Straßengraben gestürzt.
Der Lenker blieb dabei unverletzt und konnte sich selbst befreien, am Auto entstand Sachschaden.

Nach telefonischer Verständigung rückte unsere Wehr mit dem RLF und 6 Mann zum Einsatz aus und konnte das verunfallte Fahrzeug rasch mittels der Seilwinde vom RLF bergen.











Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=239