Auspumparbeiten nach schweren Regenfällen 2
Datum: Sonntag, 18.Juni. @ 19:53:03 CEST
Thema: Einsätze


Nachdem am Samstag, dem 17.06.2006 ein starker Regenguss im Raum Vorau niedergegangen war, wurde unsere Wehr auch am Sonntag zu einem Auspump-Einsatz in der Lebenhilfe Vorau gerufen.
Unsere Wehr rückte mit dem TLF-2000 und 4 Mann zum Einsatz aus.



Beim Eintreffen unsere Wehr war der Keller des Pflegeheimes einige Zentimeter unter Wasser, die Überflutung konnte mittels Nassstaubsauger rasch beseitigt werden.


beim Eintreffen steht der Keller mehrere cm unter Wasser


nach dem Wegräumen div. Einrichtungsgegestände wird der Nassstaubsauger "angeworfen"

ABI Josef Romirer kontrolliert den Fortschritt der Arbeiten

Benützbarkeit der Räume wieder hergestellt





Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=145