Verkehrsunfall mit verletzten Personen in Puchegg
Datum: Dienstag, 02.August. @ 17:39:04 CEST
Thema: Einsätze


Am Freitag dem 29.07.2022 wurde die Feuerwehr Vorau um 15:05 Uhr mit Stillem Alarm zu einem Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen in den Ortsteil Puchegg gerufen. Die Kameraden, welche gerade im Rüsthaus beim "Gaudipass" für die Kinder im Einsatz waren, rückten umgehend mit dem RLFA und dem LKWA aus.



Eine Lenkerin war mit ihrem PKW aus ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und gegen einen Baumstumpf geprallt. Das Auto war mit vier Personen besetzt. Bei dem Aufprall waren mehrere Insassen unbestimmten Grades verletzt worden.

Die Feuerwehr Vorau unterstützte das Rote Kreuz bei der Versorgung der Verletzten. Im Anschluss führten wir die Fahrzeugbergung durch.

Nach ca. 1h war der Einsatz beendet und alle Kräfte wieder zurück im Rüsthaus einsatzbereit.














Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=1447