Brand in Vorau
Datum: Sonntag, 13.März. @ 16:53:39 CET
Thema: Einsätze


Am Sonntag dem 13.03.2022 wurde die Feuerwehr Vorau um 15:45 Uhr mit Sirenenalarm zum Brand eines Müllcontainers in der Kringstraße, im Ortsgebiet von Vorau alarmiert. HLF-4 und RLFA rückten mit 14 Mann zum Einsatz aus.



Ein Müllcontainer war aus unbekannter Ursache in Brand geraten.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Feuer bereits durch einen unserer jungen Feuerwehrkameraden, der in dieser Siedlung wohnt, mittels Feuerlöscher abgelöscht worden. Es war nur noch Qualm aus dem Container erkennbar.

Der Inhalt des Containers wurde vom ATS-Trupp des HLF-4 mittels HD-Rohr noch nachgelöscht.
Vor Ort war weiters die Polizei Vorau.

Nach ca. 30 Minuten war der Einsatz beendet und alle Kräfte wieder zurück im Rüsthaus einsatzbereit.









Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=1410