Kleinbrand in Vorau
Datum: Freitag, 18.Februar. @ 15:49:13 CET
Thema: Einsätze


Am Freitag dem 18.02.2022 um 09:50 Uhr wurde die Feuerwehr Vorau mit Sirenenalarm zum Brand eines Komposthaufens im Ortsgebiet von Vorau gerufen. Das HLF4 und das RLFA rückten zum Einsatz aus.



Der Komposthaufen bei einer Reihenhaus Siedlung war aus unbekannter Ursache in Brand geraten. Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Feuer bereits vom Besitzer abgelöscht worden. Es wurden von uns noch kleine Nachlöscharbeiten durchgeführt.

Nach ca. 45 Minuten waren alle Kräfte wieder zurück im Rüsthaus und Einsatzbereit.










Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=1408