Noch eine Fahrzeugbergung auf der L405
Datum: Samstag, 05.Februar. @ 17:48:03 CET
Thema: Einsätze


Noch während der Fahrzeugbergung bei der Fa. Ebner war die Meldung über einen zweiten Verkehrsunfall bei uns herein gekommen.
Die Mannschaft des RLFA fuhr umgehend zum zweiten Einsatz weiter.



Auch hier war eine Lenkerin in einer Kurve von der Straße abgekommen und in den Straßengraben gerutscht.
Nach dem Absichern der Einsatzstelle wurde der Unfallwagen mit der Seilwinde des RLFA aus dem Graben gezogen und dann abseits der Straße abgestellt.

Nach etwas mehr als 1 Stunde waren beide Einsätze beendet und die Mannschaft zurück im Rüsthaus einsatzbereit.
Zwei Kameraden waren noch kurz zu einem dritten Einsatz ausgerückt, ein umgestürzter Baum musste in der "Brühl" aus einem Mühlgang entfernt werden.



















Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=1406