Freimachen der L405
Datum: Montag, 17.Januar. @ 21:52:57 CET
Thema: Einsätze


Am Montag dem 17.01.2022 wurde die Feuerwehr Vorau um 18:27 Uhr mit Stillem Alarm zum Freimachen der L405 nach einem Windbruch gerufen. RLFA, LKWA und MTFA rückten zum Einsatz aus.



Starke Windböen hatten einen Baum abgebrochen und die Landestraße blockiert.
Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Baum bereits von Passanten von der Fahrbahn entfernt worden und die Straße war passierbar.

Mittels Kettensäge wurde der umgestürzte Baum noch zerlegt und die Fahrbahn im Anschluss gereinigt.
Nach ca. 30 Minuten waren Mannschaft und Gerät zurück im Rüsthaus und einsatzbereit.










Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=1397