Verkehrsunfall auf der L405 in Schachen
Datum: Sonntag, 05.Dezember. @ 09:24:32 CET
Thema: Einsätze


Am Samstag dem 04.12.2021 wurde die Feuerwehr Vorau um 22:40 Uhr mit Stillem Alarm zu einem Verkehrsunfall mit verletzten Personen auf der L405 im Ortsteil Schachen gerufen. RLFA und LFA rückten mit 14 Mann zum Einsatz aus.



Eine junge Lenkerin war bei winterlichen Fahrverhältnissen mit ihrem PKW von der Straße abgekommen, das Fahrzeug hatte sich überschlagen und war auf dem Dach liegen geblieben. Die beiden Insassen waren schon von nachkommenden Autofahrern befreit worden.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Rettung bereits vor Ort und versorgte die Verletzten.

Tätigkeiten der Feuerwehr:
  • Absichern und Ausleuchten der Unfallstelle
  • Bergen des Unfallfahrzeuges und Übergabe an ein Abschleppunternehmen
Nach ca. 45 Minuten war der Einsatz beendet und Mannschaft und Gerät zurück im Rüsthaus.












Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=1383