Feuerwehrjugend-Wissenstest in Friedberg
Datum: Sonntag, 17.Oktober. @ 10:26:14 CEST
Thema: Übung


Am Samstag dem 16.10.2021 fand in Friedberg der Feuerwehrjugend-Wissenstest für den Bereich Hartberg statt.
Auch unsere Feuerwehrjugend war dabei.



Nach einer intensiven Vorbereitung unserer Jugendlichen durch unseren Jugendbeauftragten und sein Betreuer-Team, konnten unsere drei Kandidaten ihre jeweiligen Abzeichen allesamt mit der Höchstpunktezahl erreichen.

Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren:

FJ-Wissenstest in Bronze
  • JFM Fabian Perl
FJ-Wissenstest in Silber
  • JFM Peter Kerschbaumer
  • JFM Mike Knörl









Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=1374