Ballsammlung 2021
Datum: Montag, 28.Dezember. @ 09:14:57 CET
Thema: Sonstiges


Die ersten Weihnachtsfeiertage sind vorbei, traditionell ist das die Zeit in der auch die Feuerwehrsammler von Haus zu Haus gehen um Spenden für die Feuerwehr zu sammeln.

Dieses Jahr ist leider auch das anders.



Liebe Bevölkerung!
Aufgrund der aktuell geltenden Ausgangsbeschränkungen können wir unsere Feuerwehrsammlung aktuell nicht durchführen!

Wir möchten das aber voraussichtlich im Februar nachholen und schon jetzt um eure Unterstützung bitten.
Nur durch die breite Unterstützung unserer Bevölkerung ist es uns möglich immer wieder unsere Ausrüstung auf dem aktuellen Stand zu halten.

Wir wünschen noch Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und freuen uns auf eine persönliche Begegnung im Jahr 2021.







Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=1330