Fahrzeugbergung in Vorau
Datum: Mittwoch, 23.Dezember. @ 21:23:08 CET
Thema: Einsätze


Am Mittwoch dem 23.12.2020 wurde die Feuerwehr Vorau um 15:10 Uhr mit Stillem Alarm zu einer Fahrzeugbergung im Ortsgebiet von Vorau gerufen. RLFA und LFA rückten nach wenigen Minuten zum Einsatz aus.



Ein Paketzusteller war mit seinem Kastenwagen auf einer schmalen Hauszufahrt hängen geblieben und in den Graben gerutscht.
Das Fahrzeug drohte auf dem aufgeweichten Weg weiter über die Böschung zu rutschen.

Nachdem das Fahrzeug mittels Greifzug gesichert worden war, wurde es schließlich mittels Seilwinde und Umlenkrolle auf den Weg zurückgezogen und schließlich vom RLFA geborgen.


















Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=1328