Bäume blockierten Gemeindestraße im Steingraben
Datum: Donnerstag, 10.Dezember. @ 19:57:53 CET
Thema: Einsätze


Am Donnerstag dem 10.12.2020 um 12:00 Uhr wurde die Feuerwehr Vorau mit internem Alarm zu einem weiteren Einsatz in den "Steingraben" nach Puchegg gerufen. Sechs Mann rückten mit dem RLFA zur Einsatzstelle aus.



Aufgrund von Schneebruch waren mehrere Bäume im sog. "Steingraben" umgestürzt und hatten die Gemeindestraße blockiert.

Die Bäume wurden von unserer Mannschaft zuerst mittels Kettensäge beseitigt, nachdem aber auch hier weitere Bäume umzustürzen drohen, wurde in Rücksprache mit der Gemeinde entschieden den "Steingraben" bis auf Weiteres zu sperren.
Nach ca. 1 Stunde war der Einsatz beendet und die Mannschaft zurück im Rüsthaus einsatzbereit.











Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=1325