Keller auspumpen in Vorau
Datum: Sonntag, 11.Oktober. @ 09:36:02 CEST
Thema: Einsätze


Am Samstag dem 10.10.2020 wurde die Feuerwehr Vorau um 11:54 Uhr mit Stillem Alarm zu Auspumparbeiten im Ortsgebiet von Vorau gerufen. Das LFA und das MTFA rückten mit 7 Mann zum Einsatz aus.



In einer Reihenhaussiedlung war, aufgrund eines geplatzten Gartenschlauches, der Keller unter Wasser gelaufen.

Nach der Erkundung wurde rasch die Tauchpumpe vom LFA in Stellung gebracht und der Keller ausgepumpt. Die abschließende Arbeit wurde mittels Nass-Staubsauger erledigt.

Nach ca. 1,5h waren Mannschaft und Gerät wieder im Rüsthaus zurück und einsatzbereit.










Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=1312