LKW-Bergung in Vorau
Datum: Freitag, 07.August. @ 20:35:15 CEST
Thema: Einsätze


Am Freitag dem 07.08.2020 wurde die Feuerwehr Vorau um 14:10 Uhr mit internem Alarm zu einer LKW-Bergung in der Nähe des Kreisverkehrs in Vorau gerufen. Nach wenigen Minuten rückten das RLFA und das MZFA mit insgesamt 9 Mann zum Einsatz aus.



Ein Sattelschlepper war beim Abladen von Kalk in ein Feld eingefahren und dort stecken geblieben.
Nach dem Absichern der Einsatzstelle musste die Straße gesperrt werden um die LKW-Bergung mittels Seilwinde und Umlenkrollen durchführen zu können.

Die Ladung konnte im Anschluss abgeladen werden und der Sattelschlepper konnte die Fahrt fortsetzten.
Nach ca. 1 Stunde war unser Mannschaft wieder zurück im Rüsthaus und einsatzbereit.










Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=1296