Feuerwehrjugend Ausflug
Datum: Mittwoch, 25.September. @ 15:31:27 CEST
Thema: Sonstiges


Am Samstag dem 21.09.2019 fand wieder Ausflug unserer Feuerwehrjugend, gemeinsam mit allen Jugendlichen aus dem Abschnitt 5, statt. Dieses Jahr ging es nach Kalsdorf zum Jump 25!



Nach einem erfolgreichen Sommer für unsere Jugendlichen, immerhin konnte man beim Bereichsbewerb in Unterrohr einen Pokal erringen, ging es jetzt zum Ausklang in den Indoor-Abenteuerpark "Jump 25", den größten Trampolin-Park Österreichs.

Dort konnten sich die Jugendlichen und natürlich auch ihre Betreuer ordentlich austoben und zum Abschluss gabs noch eine gemeinsame Stärkung beim Essen in Graz.












Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=1255