Baum über Gemeindestraße in Vornholz
Datum: Montag, 29.Oktober. @ 21:26:56 CET
Thema: Einsätze


Am Montag dem 29.10.2018 um 19:58 Uhr wurde die Feuerwehr Vorau mit Stillem Alarm zu einem Windbruch im Ortsteil Vornholz, entlang der L408 gerufen. Nach wenigen Minuten rückten das RLFA und das LFA mit 16 Mann zur Einsatzstelle aus.



Aufgrund von Sturmböen war ein Baum auf der Gemeindestraße, bei der Abzweigung "Moser" umgestürzt und hatte die Gemeindestraße blockiert.
Nach dem Absichern und Ausleuchten der Einsatzstelle wurde der Baum mittels Kettensäge entfernt und die Straße wieder frei gemacht.

Nach ca. 30 Minuten waren alle Einsatzkräfte wieder im Rüsthaus eingerückt und einsatzbereit.














Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=1187