Verkehrsunfall in Vornholz
Datum: Sonntag, 30.September. @ 19:23:37 CEST
Thema: Einsätze


Am Sonntag dem 30.09.2018 wurde die FF-Vorau um 17:42 Uhr mit Stillem Alarm zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall in den Ortsteil Vornholz alarmiert. Das RLFA und das LFA rückten nach wenigen Minuten mit 16 Mann zur Einsatzstelle aus.



Auf der Gemeindestraße von "Toni Häusl" in Richtung Tommer waren zwei PKW aus ungeklärter Ursache zusammengestoßen.
Nach dem Erkunden der Lage wurde die Fahrzeugbergung vom RLFA mittels Seilwinde durchgeführt. Eines der Unfallfahrzeuge wurde einem Abschleppunternehmen übergeben.

Nach ca. 45 Minuten waren die Kräfte wieder im Rüsthaus eingerückt und einsatzbereit.









Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=1180