Technischer Einsatz in Schachen
Datum: Samstag, 29.September. @ 20:52:00 CEST
Thema: Einsätze


Am Samstag dem 29.09.2018 um 10:04 Uhr wurde die FF-Vorau mit Stillem Alarm zu einem etwas ausgefallenen Einsatz in den Ortsteil Schachen gerufen.
Beim Umpumpen war es bei einem Milchtankwagen zu einem techn. Gebrechen gekommen.



Der Parkplatz in der Nähe des Lagerhauses "Wechselgau" war durch die ausgeflossene Milch verunreinigt worden, bzw. war die Milch auch in den Kanal geflossen.

Die Feuerwehr Vorau führte schließlich die Reinigung des Parkplatzes durch und konnte nach ca. 30 Minuten wieder ins Rüsthaus einrücken.









Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=1179