Fahrzeugbergung in Riegersberg
Datum: Mittwoch, 29.August. @ 12:03:17 CEST
Thema: Einsätze


Am Mittwoch dem 29.08.2018 wurde die Feuerwehr Vorau um 09:29 Uhr mit Stillem Alarm zu einer Fahrzeugbergung in den Ortsteil Riegersberg gerufen. Nach wenigen Minuten rückten das RLFA und das LFA mit 13 Mann zum Einsatz aus.



Ein PKW war aus ungeklärter Ursache, in der Nähe des Bauhofes Riegersberg, von der Straße abgekommen und gegen einen Wasserdurchlass geprallt. Der Wagen hatte sich überschlagen und war auf dem Dach liegen geblieben.
Die Lenkerin war dabei augenscheinlich unverletzt geblieben.

Tätigkeiten der Feuerwehr:
  • Absichern der Einsatzstelle
  • Brandschutz
  • Fahrzeugbergung
  • Binden von ausgeflossenem Betriebsmittel
  • Reinigen der Fahrbahn
Nach ca. 3/4 Stunden waren unsere Kräfte wieder im Rüsthaus zurück und einsatzbereit.











Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=1172