Ölspur
Datum: Mittwoch, 28.März. @ 16:22:54 CEST
Thema: Einsätze


Am Mittwoch dem 28.03.2018 um 09:49 Uhr wurde die FF-Vorau mit Pageralarm zu einem Öleinsatz auf die L405 im Bereich Beigütl gerufen.
Nach wenigen Minuten rückte das RLFA mit 6 Mann zur Einsatzstelle aus.



Durch ein Gebrechen an einem PKW war Öl auf die Fahrbahn gelangt.
Nach dem Absichern der Einsatzstelle auf der Landesstraße wurde und dem Aufbau einer Verkehrregelung wurde das ausgeflossene Öl rasch mittels Bindepulver gebunden und im Anschluss die Straße gereinigt.
Nach dem Verständigen der Straßenmeisterei wurde der Einsatz beendet und die Mannschaft konnte nach ca. 1 Stunde wieder ins Rüsthaus einrücken.










Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=1127