Fahrzeugbergung in Vorau
Datum: Montag, 15.Januar. @ 08:44:40 CET
Thema: Einsätze


Am Montag dem 15.01.2018 wurde die FF-Vorau um 05:25 Uhr erneut zu einer Fahrzeugbergung, diesmal in den Ortsteil Vorau, alarmiert.
RLFA und LFA rückten nach wenigen Minuten zum Einsatz aus.



Eine Zeitungsausfahrerin war mit ihrem PKW auf einer verschneiten Hauszufahrt hängen geblieben.
Das Fahrzeug drohte weiter in eine Hecke zu rutschen.

Der Wagen wurde zuerst von den Kameraden der FF-Vorau händisch auf die Fahrbahn zurück gebracht.
Dann wurde das Fahrzeug, gesichert mit der Seilwinde des LFA, langsam auf die Hauptstraße hinunter gelassen.











Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=1107